Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen. Wir proben jeweils am Mittwochabend von 20.00 - 21.30 Uhr im Ref. Kirchgemeindehaus in Mollis
Alle Musik wird geboren im Herzen der Menschen.
Der Singkreis Mollis wurde im Jahr 1831 gegründet. Im Laufe der langen Geschichte änderte er mehrmals seinen Namen. Zurzeit singen knapp 25 begeisterte Sängerinnen und Sänger im Chor mit. Wir pflegen ein breites Repertoire verschiedenster musikalischer Stilrichtungen. Nebst den musikalischen Gottesdienst Umrahmungen führen wir regelmäßig Konzerte durch auch das Singen im Altersheim gehört genau so zum festen Bestandteil im Jahresprogramm. Natürlich pflegen wir gerne unser Vereinsleben mit einem jährlichen Ausflug und der Umtrunk nach der Chorprobe gehört ebenso dazu. Um unsere Vereinskasse aufzubessern organisieren wir jeweils an der Chilbi in Mollis die Kaffeestube und die Vereinsmitglieder verwöhnen die Gäste mit gluschtigen, selbst gemachten Kuchen und Torten.
Wer sind wir